UNVERBINDLICHE ANFRAGE/ANMELDUNG

Anfrage

NEWSLETTER

Wein ist ein Naturprodukt,

bei uns darf er es auch bleiben!

Durch eine Verbindung aus traditioneller Weinproduktion und modernem Know-How schaffen wir Weine des heutigen Spitzenstandarts die fruchtig und trotzdem sind. Das ist nur bei absoluten Spitzenweinen der Fall, welche wir Jahr für Jahr aufs neue keltern.

Durch die über Generationen weitergegebene Erfahrung und neuer Erkenntnisse ist es uns gelungen die Feinheit der Spitzenweine in Körperreiche Weine zu packen die jahrlang lagerbar sind. Wir produzieren so naturnah wie möglich, denn die Qulität der frischen Trauben kann durch die modernsten Keltertechnik nicht ersetzt werden. Obwohl Wein in Übersee schon zu einem Industrieprodukt wurde, sind wir in Carnuntum besonders stolz, dass sich unsere lange Tradition auch im Wein von heute wiederspiegelt.

 

Bei uns stimmt nach wie vor das Motto:

"Wein wird nicht älter, nur besser",

denn wie Goethe schon sprach:

"das Lebens ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken".

Und bei uns erhalten Sie diesen zum fairen Preis!